erledigt Recycle Bronte Framekit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schweißen lernen tust du nicht an einem Recycle:oops:. Sondern an mehreren Rohrstücken, mit gleichem Werstoff und Wandstärke, die in die Tonne gehn. Wenn du es mal meinst du kannst es.
Dann viiieeelleicht. Schweißnähnte welche du als Recycle kaufst, darst du auch nicht jedem zeigen.:sneaky:
 
Ich find auch, macht das Workshopwochenende doch mit Rädern aus der Tonne. Am Ende brauchst auch gar kein Bronte-Kit mehr.
A propos, weiß man was aus dem schweißnahtabenteuer-Longjohn geworden ist, @lowtech ?
 
Schweißen lernen tust du nicht an einem Recycle:oops:. Sondern an mehreren Rohrstücken, mit gleichem Werstoff und Wandstärke, die in die Tonne gehn. Wenn du es mal meinst du kannst es.
Dann viiieeelleicht. Schweißnähnte welche du als Recycle kaufst, darst du auch nicht jedem zeigen.:sneaky:
Dann werd ich mal eine Tonne für mein Lastenrad suchen. Schade, bin ich immer gern gefahren. ;-)
 
Weiß einer was son kit bei den Jungs kostet? Ich hab ja auch mal mit dem Gedanken gespielt,bisschen rumgeschaut. konnte aber nix handfeste rausfinden..
 
Habe da auch noch irgendwo eine Liste mit Preisen rumfliegen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten