erledigt Recycle Bronte Framekit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tille

gewerblich
Beiträge
352
Lastenrad
Recycle Bronte XL
Hallo,
ich habe noch ein Recycle Bronte framekit rumliegen, das sich über Aufbau & Nutzung freuen würde. Das kann z.B. so aussehen: https://www.instagram.com/p/CihT27-MaPP/
Hab mein 1. Lastenrad aus einem Bronte XL Kit aufgebaut und fand das einen schönen & vergleichsweise schnellen Weg in den Lastenradbau.
Den Kit würde ich für 400€ verkaufen.
Alternativ kann ich den Kit mit einem beliebigen Stahlrahmen verheiraten (paar MTB Rahmen hab ich auch auf Lager), je nach Aufwand dann ca. 900€, mit Pulvern in RAL Farbe 1100€.
Komplettaufbau hab ich kein Bock also bisschen Selbstbau muss schon sein ;)

Edit: Gabel und Lenkstange fehlen auf dem Bild, sind aber natürlich dabei... Bild reich ich noch nach
IMG_20220915_171529.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Und führe mich nicht in Versuchung

lalalalala, ich habe nichts gesehen :X3:
 
Aaahhh...aber nein, ich bin gerade versorgt...sagt zumindest meine "Chefin"....
 
Mist, das wäre natürlich noch gut machbar aber ich fände XL schöner. Da hätte ich direkt zugeschlagen, auch wenn es daheim klar gesagt wurde, dass nichts mehr gekauft wird. ;-)
 
Mist, das wäre natürlich noch gut machbar aber ich fände XL schöner. Da hätte ich direkt zugeschlagen, auch wenn es daheim klar gesagt wurde, dass nichts mehr gekauft wird. ;-)
Jo, prinzipiell mag ich auch lieber das xl... mit dem kleinen kann man aber auch ein schickes kompaktes Projekt machen das wenig Platz wegnimmt... hab z.B. noch einen BMX Rahmen da
 
Was ist das für Rohr und wie hast Du die Bögen so schön hinbekommen?
Gruß Krischan
 
Das dachte ich auch gerade. Schicke doch mal Details zum Workshop. Paar Nächte im Hotel, Forenten persönlich kennenlernen und dabei schweißen lernen:
Gute Idee!
 
Was ist das für Rohr und wie hast Du die Bögen so schön hinbekommen?
Gruß Krischan
Ja genau der Kit ist von Officine Recycle aus Italien, die Rohre sind CNC gebogen
Das dachte ich auch gerade. Schicke doch mal Details zum Workshop. Paar Nächte im Hotel, Forenten persönlich kennenlernen und dabei schweißen lernen:
Gute Idee!
Ja warum nicht :). So ein Mini Cargo ist z.B. ein schönes Projekt für den Anfang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten