Raum Köln: Load 75 mit 3 Kindersitzen zum Probe sitzen.

Mein Chef bietet jetzt Jobrad Leasing an.
Das hätte ich besser nicht verraten.
Heut, als sie sich eine Radtasche für Schulsachen gekauft hat, hat meine Frau eine Proberunde mit dem Load gemacht.
Gerade sitzt sie neben mir und konfiguriert!
Bevor wir das Sortimo Fiasko wiederholen, würden wir gern mal eines mit 3 Kibdersitzen sehen und am liebsten auch mit 3 Kindern mal drin sitzen.
Hat jemand im Raum Köln so ein Batmobil und würde und mal probesitzen lassen?
Ich Danke jetzt schon mal herzlich!
 
Falls es euch in nächster Zeit mal nach Hamburg verschlägt, schaut gerne für eine Probefahrt bei uns vorbei. Köln steht in nächster Zeit eher nicht auf unserer Radreiseroute.
 
Vielen Dank! Wir sind In den Herbstferien an der Weser, aber auch da ist Hamburg wohl noch zu weit weg.
 
Also ich bin damals an einem Tag von der Weser (ca 100km südlich von Bremen) nach Hamburg mit dem Rad gefahren ;)
 
Wir haben das jetzt mal angesehen.
Leider gab es nur ein 60er mit Bodenbox und ein 75er mit 2 Sitzen ohne.
Ins 75er passen 2 gerade so nebeneinander. Der dritte sitzt dann auf deren Füssen. In die Boden Box im 60er passen maximal die Füsse vom grossen schräg, er hat 35.
Kann jemand mit 3 Sitzen mal ein Bild posten, ich kann mir nicht vorstellen, wie ich da 3 Kinder rein bekomme oder auch nur 2 in bequem plus Schulranzen und Handtasche meiner Frau. Ich bin etwas underwhelmed...
Auch von den Sitzen.
 
ich kann mir nicht vorstellen, wie ich da 3 Kinder rein bekomme oder auch nur 2 in bequem plus Schulranzen und Handtasche meiner Frau.
ohne das Load 75 zu kennen- das kann ich mir auch nicht vorstellen. In mein Packster 60 passen unsere Große (ca. 120cm) und unsere kleine (ca.95 cm) gut rein, Kita-Rucksack und ne kleine Umhängetasche gehen dann auch noch. Dazu noch die Schultasche von der Großen würde ein ziemliches Gestopfe - und Gezeter - geben. Die Schultasche kommt bei uns in die Racktime Loadit (oder so ähnlich) auf dem Gepäckträger, ggf dann mit Regenhülle drüber.
 
Im Bakfiets würde eine kleine Tasche zwischen die Kinder passen und eine Handtasche neben/unter dem ddritten Sitz. In der Realität sind die Taschen hinten in zwei Zustellertaschen untergebracht. Ging mehr um das Raumgefühl. Das war schon eher enger als im Bakfiets.
Ich kauf ein olles Stahl Fully und schick das nach Italien zu Bronte Recycle.....
 
Mein Chef bietet jetzt Jobrad Leasing an.
Das hätte ich besser nicht verraten.
Heut, als sie sich eine Radtasche für Schulsachen gekauft hat, hat meine Frau eine Proberunde mit dem Load gemacht.
Gerade sitzt sie neben mir und konfiguriert!
Bevor wir das Sortimo Fiasko wiederholen, würden wir gern mal eines mit 3 Kibdersitzen sehen und am liebsten auch mit 3 Kindern mal drin sitzen.
Hat jemand im Raum Köln so ein Batmobil und würde und mal probesitzen lassen?
Ich Danke jetzt schon mal herzlich!
Huhu, ich hab die drei Sitze im load in Köln, könnt gerne mal schauen kommen und Euch begeistern lassen.. ;-)
 
Auch wenn es lowtech hier um Köln ging, kann es in diesem Faden vielleicht für Anfragen für Probefahrten in allen Städten gehen (wenn das auf Zustimmung trifft, wäre es toll, wenn ein Moderator den Titel des Fadens verallgemeinern könnte).

Deshalb: Ich möchte gerne das Load 75 im Norden – zum Beispiel in Kiel oder im Umkreis von Kiel – einen Tag Probe fahren, und zwar zwischen dem 26. und 27. September 2020. Natürlich würde ich dafür auch etwas bezahlen, wenn es gewünscht ist. Details via PM.
 
Zuletzt bearbeitet:
@lowtech Erzählt mal nach Test, was ihr davon haltet. Ich komme mit drei Kindern darin gut klar. Der Größte muss aber auch keine Langstrecken mehr fahren. Das darf er schön selbst machen.
 
Oben Unten