Raketes neuer Anhänger

Beiträge
48
Endlich ist mein neuer Anhänger mit der Alu-Box fertig.
 

Anhänge

  • Bild-01.jpg
    Bild-01.jpg
    277,4 KB · Aufrufe: 778
  • Bild-02.JPG
    Bild-02.JPG
    123,7 KB · Aufrufe: 776
  • Bild-03.JPG
    Bild-03.JPG
    152,9 KB · Aufrufe: 846
  • Bild-04.JPG
    Bild-04.JPG
    166,5 KB · Aufrufe: 845
  • Bild-05.JPG
    Bild-05.JPG
    187,5 KB · Aufrufe: 909
  • Bild-06.JPG
    Bild-06.JPG
    215,8 KB · Aufrufe: 1.357
Das ist wohl ein Weber Kargo mit eben einer Zarges-Box drauf. Das (mit anderer Grundlage) hatte ich vor ca. 10 Jahren auch schon mal ... :D
 
... dass hab ich auch nicht behauptet. -> erwähnen vs suggerieren

ok, du hast also nichtes gebaut. Dann heißt "ist endlich fertig" in dem Fall vermutlich soviel wie "ist geliefer", "hab ich bekommen" oder "wurde fertig gestellt".
Da mir dass nicht klar war, habe ich nachgefragt.
Ah, ein penibler, kleinkarierter der alles auf die Goldwaage legt. War mir nicht klar, das man hier nur etwas posten darf, wenn man es vollständig selbst gebaut hat.
Hier die Klarstellung: Den Anhänger habe ich nach der Größe der Box geordert und mit Auflaufbremse sowie mit einen Ständer bauen lassen. Außer dem Custom Modell, wollte kein Hersteller eines Anhängers meine Größe aufbauen.
Wie schon erwähnt, hat selbst hinterher es abgelehnt, über eine von ihnen bestimmte Größe hinaus zu gehen.
Deshalb habe ich den Anhänger bestellt und eine günstige Box aus im Internet bestellt. Beide Teile habe ich zusammen gefügt. Zusätzlich aus Sicherheitsgründen die Box mit Reflektoren beklebt.
Ich frage mich ja allen erstes, weshalb du dich nicht mit mir freuen kannst? Manche Leute im Internet sind schon komisch.
 
Ah, ein penibler, kleinkarierter der alles auf die Goldwaage legt
Ich frage mich ja allen erstes, weshalb du dich nicht mit mir freuen kannst? Manche Leute im Internet sind schon komisch.
Ich versteh dein Problem nicht und finde es ganz schön unverschämt, wie du hier austeilst.
Ich habe Ursprünglich nur wissen wollen, was du an dem Anhänger gemacht hast, damit du ihn als "fertig" bezeichnest, denn diese Formulierung wählt man überlicherweise nicht für "einfach nur gekauft". Ich lag mit meiner Vermutung offensichtlich richtig, denn du lieferst jetzt die Antwort:
habe ich den Anhänger bestellt und eine günstige Box aus im Internet bestellt. Beide Teile habe ich zusammen gefügt. Zusätzlich aus Sicherheitsgründen die Box mit Reflektoren beklebt.
Danke. (Hättest du auch eher schreiben können und dir dein rumgefroztel ersparen.)

Der Anhänger wirkt so professionell, dass ich mir schwer vorstellen konnte, dass er selbst gebaut ist, die Box genau so, daher hat mich einfach interessiert, was das für eine Kombination ist, bzw. was du selbst gemacht hast oder ob es vielleicht eine Sonderanfertigung ist. (Als Aufhängungspunkt für meine Frage wählte ich deine Formulierung, warum du dass nicht verstehst, entzieht sich meiner Kenntniss.) Wenn du dein Zeug hier vorstellst (was du selbst verständlich darfst) muss du auch damit leben können, dass man etwas nachfragt.

Viel freude mit dem Riesen-Anhänger!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Anhänger wirkt so professionell, dass ich mir schwer vorstellen konnte, dass er selbst gebaut ist, die Box genau so, daher hat mich einfach interessiert, was das für eine Kombination ist, bzw. was du selbst gemacht hast oder ob es vielleicht eine Sonderanfertigung ist. Wenn du dein Zeug hier vorstellst (was du selbst verständlich darfst) muss du auch damit leben können, dass man etwas nachfragt.
Eine einfache Fragestellung hätte es bei mir auch getan.
Anscheinend ist es bei dir ja nichts wert, sich Gedanken zu machen und einen Hersteller zu finden, welcher es nach meinen Wünschen fertigt. Nicht jeder hat eine Garage mit passendem Werkzeug und ein Schweißgerät.
Trotzdem Danke für das Wortgefecht und den Wunsch der Freude an meinem neuen Anhänger.
 
Anscheinend ist es bei dir ja nichts wert, sich Gedanken zu machen und einen Hersteller zu finden, welcher es nach meinen Wünschen fertigt. Nicht jeder hat eine Garage mit passendem Werkzeug und ein Schweißgerät.
Lese doch einfach nochmal den Thread durch und überlege, warum du solch komische Unterstellungen anführen musst. Meiner Meinung nach habe ich mich nicht wertend geäußert.
Eine einfache Fragestellung hätte es bei mir auch getan.
Ich werde mir zukünftig mühe geben für dich eine sehr einfach Sprache zu wählen.

PS: ich habe (leider) auch kein Schweißgerät.
 
Zurück
Oben Unten