erledigt Rahmentasche, Lenkertasche, Satteltasche, GPS Computer, für Tour - einfach mal anbieten wenn was rumliegt :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
1.211
Lastenrad
Bullitt Pepper
Ich suche eine Rahmentasche, Lenkertasche, Satteltasche, GPS Computer, für Tour - einfach mal anbieten wenn was rumliegt :)
 
Meinst Du so kleine Satteltaschen für Schlauch und Werkzeug oder diese Schultütengrossen Bikepacking Dinger?
Erstere müsste ich einmal von Fixen und Mail samt Halter und einmal von Vaude hier haben. Bei Interesse gern Bilder.
 
Generell. Dieses Jahr Berlin, Hamburg, Bodensee, Stuttgart, etc. und regelmäßig München.
 
Für dein neues Rennrad?
Ist ne Carbonsattelstütze? Nicht das sich das mit einer Arschrakete beisst.
Sorry für OT
 
Du hast die, die oben geteilt ist und mitfedert, da wollte ich nur darauf hinweisen, nicht das du was kaufst und es dann nicht passt bzw. Probleme gibt. Ich kenne nur Leute, die eine gerade Sattelstütze haben mit solchen Taschen....
 
Ich kann leider keine bieten, da ich mir selber weitere zusammenspare, aber empfehle Apidura, weil die im Zweifel reparieren. Deshalb wird man den Kram auch wohl kaum gebraucht finden.
 
Ich könnte eine gebrauchte KTM Arschrakete übrig haben. Ich gehe mal suchen
 
Gefunden. Geht gegen Porto
IMG_20210617_091855.jpg
 
ich habe ein Garmin Edge 810 gebraucht für ~100€ vor paar Jahren gekauft. Sehr gut angelegtes Geld.
 
Handy is halt viel zu schnell leer wenn ma Touren macht.
+1
Ich würde gegenwärtig auf dem Gebrauchtmarkt nach dem "alten" Wahoo ELMNT Bolt Ausschau halten (oder gar neu, weil Abverkauf), da der neue mit Extrafeatures raus ist. Ich muss schauen, ob mir's das wert ist, denn eigentlich bin ich zufrieden und brauch den neuen Kram nicht wirklich. Eventuell mache ich ein Angebot...
 
Hat der Elemnt Bolt einen Sensors am Rad oder ermittelt der alles über GPS? Das schein leider nicht immer wirklich zu funktionieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten