Rahmenschloss fürs Long John

L

longjohn

Guest
Hallo zusammen,

nachdem ich 5 Jahre lang mit einem schönen Dreirad durch Berlin gefahren bin,
habe ich seit kurzem ein Rad eingespart und sause nun mit einem Long John von Monark
durch die Gegend...

Da hier leider auch viele Langfinger zu Hause sind habe ich natürlich ein fast überdimensionales
Kettenschloss immer dabei. Allerdings würde ich mir gerne ein Rahmenschloss montieren -
es gibt doch kurze Momente, wie das betreten einer Bäckerei, wo der Aufwand etwas übertrieben erscheint.
Am Rahmen sind in der Querstrebe unterm Sattel Bohrungen dafür vorhanden.
Allerdings passt das so handelsübliche Angebot nicht. Die Reifen sind sehr breit...

Hat jemand einen Tip ?

Dank+Gruss,

Ludger
 
AW: Rahmenschloss fürs Long John

Ich fahre mit 60-559 Big Apple und dem Axa Defender. Ist eng, aber es geht.

P1040052_2.jpg

Gruß
Rainer
 
Zurück
Oben Unten