Rahmenbaulehre

Beiträge
76
Hab es gerade bei den Liegeradlern im Selbstbauforum auch geschrieben:

The Jiggernaut
http://www.kickstarter.com/projects/1640002012/the-jiggernaut-bringing-bicycle-frame-building-to
http://www.flatpackfoundry.com/index.php?route=product/product&path=20&product_id=50

The Jiggernaut lite:
http://www.kickstarter.com/projects/1640002012/jiggernaut-lite-handbuilt-bicycle-jig

und eine Gabelbaulehre haben sie auch:
http://www.flatpackfoundry.com/index.php?route=product/product&path=20&product_id=52

Für one offs, Kleinstserien und zum Ideen spicken gerade das Richtige.

Wenn man die untere Platte abändert und nach hinten verlängert, kann man damit sicher auch Longbikes fabrizieren.
 
AW: Rahmenbaulehre

die mdf lehre kann man glaub ich bei totem bikes in berlin kaufen, ich glaube der patrick hat die lehren bestellt und diese dann auf metrische schrauben umgerüstet.
preis hab ich nicht mehr im kopf, kann ihn aber sylvester fragen, wenn ich dran denke, oder einfach kontakten

Totembikes
Schnellerstraße 54
12439 Berlin
Telefon: +49 30 95613269
Fax: +49 30 95613270
Skype: TotemBikes
E-Mail: Patrick[at]Totembikes.com
Internet: Totembikes.com
 
Zurück
Oben Unten