Rahmen lackieren ohne Tretlager und Steuersatz auszubauen?

Willkommen.
Zeig doch gern mal ein paar Bilder des Rades!
Bei den 2 Rädern oder den sehenswerten Transporten in der Plauderecke, hier kommen wir doch arg vom Thema weg. :)
 
Schließe mich meinem Vorschreiber an !! Ich würde auch gerne mal Fotos sehen.
 
ich würde alles demontieren und dann den Rahmen Sandstrahlen und Pulverbeschichten lassen, so mache ich das mit allen alten oder selbstgebauten Räder, ist etwas teurer und hält viel länger.
Bei uns in der Nähe, genauer in Potsdam
gibt es eine Behinderten-Werkstatt, die sowas für kleines Geld macht (Fahrradrahmen ca. 50€).
Moin, ich hol das mal hoch.
Ich habe einen Hooliganrahmen der neu beschichtet werden soll. Natürlich wird alles abgebaut, ist ja nicht soviel dran.
Jetzt lese ich, dass nur persönliche Abgabe ist, aus H eine weite Anreise. Deshalb suche ich einen Beschichter wo ich den Rahmen hinsenden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Forum hilft auch.
Ich habe bei der Fa Ullrich in Schwerte drei Rahmen strahlen und Pulvern lassen. Habe zwischen 100-120€ bezahlt und bin sehr zufrieden. Versand ist wohl möglich. Die Teile waren jeweils in weniger als einer Woche fertig.
 
Ich habe es hier machen lassen

Habe für den Rahmen entlacken + neu pulvern 70 + Steuer bezahlt. Dazu kam 8,50€ Versand hin und 10€ von denen zurück. Gleicher Karton

Wartezeit waren die angekündigten ~3 Wochen

Es wurden alle Gewinde und Lagersitze abgedeckt. Lediglich die Flaschenhalterschrauben hatte ich vergessen, die wurden dann mitgepulvert. Also wenn du Schrauben in Wagenfarbe willst, lasse sie wohl drin ;)
 
Zurück
Oben Unten