Radaufnahme Vorne

S

Southtown

Guest
Hallo,
ich bin dabei aktuell ein eigenes Lastenrad zu bauen bzw. ersteinmal zu zeichnen.
2 x 20 Zoll Räder vorne und ein 26 Zoll hinten. Auf jeden Fall mit Neigungsfunktion. Soweit so gut.
Ich habe diesbezüglich natürlich viel angeschaut aber eine Frage blieb mir bisher immer offen.
Manche habe die Radaufnahme vorne mit Neigungsfunktion - von vorne betrachtet kerzengerade, andere wiederum schräg.
Welche Auswirkung hat die Schräge?

Wäre schön wenn einer dazu was wüsste.
Danke.


Als Beispiel mal ein Bild. Natürlich eine sehr geile Radaufnahme die ich nicht hinbekomme aber mir gehts um die Schräge.
view

https://drive.google.com/file/d/0B4vf4gd0GMvHZS1VdEVXQ2R2VEE/view?usp=sharing
 
Hi Wilfired.
Danke für die Antwort und den Link. Alles super erklärt. Ja das Bild war von HNG, da hat man es besonders gut gesehen.
Viele Grüße usm Schwarzwald.
 
Zurück
Oben Unten