Rad Power Bikes

H

harekrishnaharerama

Guest
Bin schon eine ganze Zeit am Suchen, was ich für ein Bike mir leisten könnte - sollte halt am besten schon einen Motor haben.
Selbst die günstigste Firma Yuba kommt jedoch nicht mit Rad Power Bikes aus den USA preislich mit. Es wirkt auch USA-typisch sehr robust.

Schon jemand damit Erfahrungen gesammelt?

 
Hier gibt es 2 oder 3 Radwagon Besitzer. Die Die Faden verlinke ich, wenn ich sie finde gern.
 
 
Kettenschaltung und Scheibenbremse könnte man nachrüsten. Die Reifen sind tatsächlich in dieser Dimension nicht zu bekommen - aber ein wenig dünner in 2,3" statt 3". Könnte eventuell auch klappen.

Ich danke Euch. Es kann bei mir sowieso noch dauern und bis dahin haben sich vielleicht auch schon neue Normen für Lastenbikes etabliert, sodass Ersatzteile deutlich einfacher zu bekommen sind.
 
Zurück
Oben Unten