Rad mit der größten Box ?

Dieses Thema im Forum "Lastentransport (3-Rad)" wurde erstellt von apfelsine1209, 20.08.2016.

  1. apfelsine1209

    apfelsine1209

    Beiträge:
    208
    Hallo,

    sehe ich das richtig, daß das "Christiania 30+" das rad mit der größten (insbes. längsten) bak ist ?

    Dessen bak müsste, falls ich die richtigen angaben dazu gefunden habe, 118 cm lang sein.

    Gibt's noch größere ?
     
  2. hinnakk

    hinnakk

    Beiträge:
    646
    Lastenrad:
    Long Harry Steel + Bullitt
    Wofür brauchst du das Rad? Was möchtest du genau machen? Brauchst du viel Volumen und wenig Nutzlast oder Nutzlast und Volumen?

    Gruß hinnakk
     
  3. bjw

    bjw

    Beiträge:
    208
    Lastenrad:
    Butchers & Bicycles MK1-E und Christiania Light
    Mir fällt keine größere Box vom Volumen her ein und große Nutzlast ist ja eh kein Problem beim Christiania. Beim 3-Rad mit Box hinten kann man bestimmt auch ordentlich Länge rausholen.
     
  4. Fritz Cola

    Fritz Cola

    Beiträge:
    444
    Lastenrad:
    B&B MK1-E
  5. Schnapsmax

    Schnapsmax

    Beiträge:
    250
    Ort:
    Passau
    Lastenrad:
    Radkutsche Musketier
    Ich habe 160 x 80 und 50 cm Bordwandhöhe
     


  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden