erledigt Rad für Steckachse 20 Zoll (Douze o.ä.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
72
Lastenrad
Douze Messenger XL
Verkaufe mein zweites Vorderrad des Douze Cycles Lastenrads. Ich hatte das damals gekauft, um bei Schnee schnell auf Spikes wechseln zu können (kleines Baby an Bord) - dahere wenig genutzt.
Das Rad ist für eine Steckachse (schätze 15 mm)
Drei Reifen sind dabei: Ein Schwalbe Winter Spike Reifen, ein Schwalbe Big Ben Plus sowie ein Schwalbe Jumpin Jack.
Eine Tektro Bremsscheibe 160 ist dran.

Neupreis 100 Euro, jetzt Preis 50 Euro, nur Abholung in Frankfurt/Main.
 

Anhänge

  • 2020-05-10 16.39.07.jpg
    2020-05-10 16.39.07.jpg
    287,1 KB · Aufrufe: 311
  • 2020-05-10 16.39.10.jpg
    2020-05-10 16.39.10.jpg
    341,7 KB · Aufrufe: 349
Ach mist, vergessen. Diese Woche war sehr voll. Dann schicke ich es Dir morgen, wenn ich einen Karton finde. 5 Euro Versand passt?
 
Wenn das nix wird würde ich es auch nehmen.
Bin Abholer da aus Darmstadt und auch oft in FFM
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten