erledigt R500E 2.099€ VB in Hamm ohne Schloß ?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist das für ein Sattel und warum haben die den Lenker und Vorbau so gedreht?

Edit: Ok, ein Banksattel, steht im Text.

Das mit dem Schloss steht im Text. Rechnung ist ja da. Kann viele Ursachen haben mit dem Schloss: Verständliche Abneigung gegen Rahmenschlösser, Schlüssel abgebrochen, Klappern und und und. Sieht sauber aus ....
Dennoch ist das Schloss hinten -zumindest auf den Bildern- ja da. Hmmmm?

Edit 2: Dass man den Vorbau dreht, wegen Platz, finde ich nicht gut, kann ich -vielleicht (?)- aber verstehen (nee doch nicht). Die Lenkerausrichtung sieht aber dennoch ungut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist das für ein Sattel und warum haben die Lenker und Vorbau so gedreht?

Edit: Ok, ein Banksattel, steht im Text.

Das mit dem Schloss steht im Text. Rechnung ist ja da. Kann viele Ursachen haben mit dem Schloss: Verständliche Abneigung gegen Rahmenschlösser, Schlüssel abgebrochen, Klappern und und und. Sieht sauber aus ....
Dennoch ist das Schloss hinten -zumindest auf den Bildern- ja da. Hmmmm?

Edit 2: Dass man den Vorbau dreht, wegen Platz, finde ich nicht gut, kann ich -vielleicht (?)- aber verstehen (nee doch nicht). Die Lenkerausrichtung sieht aber dennoch ungut aus.
Vielleicht hat er nach Hause bestellt und dann falsch zusammengebaut? anders kann man das ja nicht erklären
 
Oder er wollte das Oberrohr künstlich verkürzen.
Vorbau drehen kann ich noch nachvollziehen, nur den Lenker dann nicht zu drehen ist wahrscheinlich Faulheit next Level.
 
Das Schloss könnte eines sein von mehreren gleichschließenden.

Unsere Räder würden auch ohne Schloss verkauft werden ;)
 
Preis ist denke ich auch nur interessant wenn, keine Förderung verfügbar ist und ggf. noch etwas nach unten geht.

Bisher ist es auch das erste R500E welches ich gebraucht gesehen habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten