R&M Load: Gummipuffer/-kappen für Ständer

Beiträge
54
Lastenrad
R&M Load Nuvinci 2016
Liebe Leute,

irgendwer hatte hier irgendwann mal einen Link gepostet um Gummikappen für den Load-Ständer nachzubestellen. War irgendwie Apothekenbedarf/Sanitätshaus und für Gehstöcke oder so. Leider finde ich das nirgendwo mehr. Kann mir jemand sagen wo der Link versteckt ist? Das wäre super.
 
Die besten Erfahrungen habe ich mit den Gummipuffern für Krücken gemacht, die schmalen für Gehstöcke waren genauso schnell durch wie die Originalteile. Einmal habe ich die Krückenkapseln bei Amazon bestellt, das andere mal bin ich einfach ins Sanitätshaus gegangen und die haben ein paar schwarze im passenden Durchmesser besorgt. War sogar noch einen Tick billiger als das, was ich auf Amazon gefunden habe.

PS: Der Link war hier:
https://www.cargobikeforum.de/forum...zeiterfahrung-mit-eurem-lastenrad.1168/page-7
 
@Kistenfahrad: ganz lieben herzlichen Dank. Ich arbeite im Krankenhaus und habe eben an einem alten Rollstuhl zwei Gummipuffer gefunden, die einigermaßen passen. mit 25mm sitzen die allerdings auch ziemlich locker, da werde ich etwas mit Pattex nachhelfen.
 
Zurück
Oben Unten