erledigt R & M Load 75 HS Rohloff als Ersatzteilträger

Beiträge
495
Ich biete mein Load 75 an. Es ist in der absoluten Trend"farbe" White des Modelljahrgangs 2021.

Da es der aktuelle Markt hergibt hätte ich gerne 13.427,82 Euro dafür. Dafür ist es aber auch sofort verfügbar!

Ausstattung:
  • Nyon-Display mit Kartenfunktion und GPS-Standortmeldung, damit einen der Abschlepper auch findet
  • Rohloff-Nabe (14 Vorwärts-, 0 Rückwärtsgänge)
  • DualBattery (Batterien werden voll aufgeladen für den neuen Besitzer, damit er mit dem Rad möglichst weit weg kommt und ich das Rad nie wieder sehe)
  • keine Kindersitze (wir sind ein kinderfreier Haushalt)
  • niedrige Seitenwände mit KinderHundeverdeck
  • GX-Version (da liegen bleiben, wo andere nicht hinkommen)
  • kein RX-Chip (wegen Gewichtsoptimierung)
  • zusätzliche Schloßkette (wird aktuell aber nicht benötigt, kann man eh nicht mit fahren - Schieben ist aber möglich)
Als Draufgabe gibt es den abgebildeten Helm. Dieser müsste allerdings vom neuen Besitzer gereinigt und desinfiziert werden (ich benutze Pomade). Die abgebildeten Hunde sind lediglich Dekoration und nicht im Preis mit inbegriffen.

Das Rad hat eine Laufleistung von lediglich 332 km. Dazu kommen weitere 40 km, die das Rad auf einem Abschlepper transportiert wurde.

Der Zustand ist dem Alter und der Laufleistung entsprechend. Insbesondere die Hupe ist praktisch neuwertig. Einzig bekannter Mangel ist ein relativ hoher Speichenverbrauch (ca. 1,8 Speichen/100 km). Ich bin mir aber sicher, mit etwas bastlerischem Geschick lässt sich das optimieren.

Das Rad wird vor Übergabe von Hundehaaren gereinigt, selbstverständlich werden Ventile und Tretkurbel nach den aktuellen Stylepolizeivorschriften dieses Forums ausgerichtet.

Bei Sympathie lege ich noch ein Hunderterpaket Ersatzspeichen drauf!


IMG_20210323_164907.jpgIMG_1160.JPG

Das Rad wird als defekt unter Ausschluss jeglicher Haftung verkauft. Es eignet sich somit hervorragend als Ersatzteilträger.

Bitte nur ernstgemeinte Anfragen, bei Spaßinteressenten verstehe ich keinen Spaß.

Nur Selbstabholung, nur Barzahlung!

Anfragen von Bullittfahrern zwecklos!
April, April
 
Oben Unten