Schwer sieht's aus, deswegen vielleicht
Aufgrund der vielen Bikes, die in letzter Zeit mit großen Ankündigungen und viel EPP auf den Markt (oder zumindest in die Aufmerksamkeit) kamen, wird man ja leider automatisch ein bisschen vorsichtig mit verfrühtem Enthusiasmus.
Ich persönlich kann mir bei so viel Fahrzeug nicht so gut vorstellen, nur eine so kleine, kaum erweiterbare Ladefläche zu bekommen.
Da gefällt mir das "Longtail-Trike" Konzept von Gleam besser. Hinten rausstehen lassen kann man Ladung immer.
Viele meiner Transporte könnte das Ding leider nicht abdecken.
Bei der "open cargo version" ist ein kleines Palettchen draufgespannt auf den Bildern, genaue Maße der Ladefläche fehlen noch.
Und warum geht soviel Länge hinter dem Sitzrohr verloren? Das Ding soll ja 2700mm lang sein...
Aber, spannende technische Details scheint es ja zu bringen:
* Bremsen vorne aus dem Motorradbereich --> hoffentlich stark + lange Standzeit
*"adaptive" Federung vorne -->bin gespannt
* ein ungewöhnliches 17" Felgenmaß
* der Rahmen...
Reparierbarkeit fänd ich auch so ein Thema:
CNC machined and welded [...] powder coated and anodized for a lifelong construction
hört sich schon mal super an, aber lifelong will ich dann auch noch ne Felge oder irgendwelche Kleinteile dafür nachordern können.