Prozentzahl Akku am Ebullit?

Beiträge
43
Ich hab ein Ebullit ep8 und frag mich ob es _irgendwie_ möglich ist, statt der mangelhaften 5 Balken Anzeige den Füllstand des Akkus in Prozent anzeigen zu lassen? Ich find es super nervig, dass die Balken immer so ein Glücksspiel sind zu ahnen ob das nun in der Richtung von z.B. 21% oder 39% gerade liegt, vor allem würde man dann viel besser verfolgen können bei welchem Fahrverhalten wieviel Akkukapazität runtergeht
 
Moin.
Kannst du evtl. ähnlich wie bei E6100 die E-Tube app und die E-tube Ride app mit deinem Rad koppeln? Ich bin nicht ganz sicher, aber möglicherweise bekommst du darüber mehr Informationen über den Ladezustand deines Akkus.
 
Soweit ich weiß, geht das nicht; für mich ist die praktikabelste Anzeige die, die die Restreichweite für alle 3 Unterstützungsmodi anzeigt. Und auch die ist reichlich optimistisch. Aber ich weiß, dass ich mit 20km Restreichweite meinen 8km Heimweg genau schaffe.
 
Zurück
Oben Unten