Prophete Cargo 1.0/2.0 Discount E-Lastenrad

@Sechs mal zwei

Das ist kein Rückbau -die Vorbauverlängerung ist umgedreht
Das ist gewollt -bin am probieren und finden

Fährt sich minimal spürbar
anders , ---
das Fahrverhalten ist gut - Sitzposition gut -
(durch die Parallelogramm Federsattelstütze kam der Sattel etwas nach hinten ergo Lenkstange versetzt)


denke auch über diesen Lenker nach
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber einen kürzeren Vorbau und Lenker mit mehr Backsweep.
Dein Warenkorb bei PlanetX ist leer ;)
Ich vermute aber den Geoff oder OG
 
Lieber einen kürzeren Vorbau und Lenker mit mehr Backsweep.
Dein Warenkorb bei PlanetX ist leer ;)
Ich vermute aber den Geoff oder OG
so sollte der link sein;)
Stimmt hab noch nicht bestellt
bin noch nicht schlüssig
da ist noch dieser den VeloSchorsch an seinem Prophete angebaut hat:)
:unsure:
 
Wenn da jemand nochmal in UK bestellt oder eine andere Quelle für den Lenker hat, bitte melden.

Oder wie läuft das mit Zoll etc.
 
Update: Prophete Service war bei mir und hat die Multi AEG Anzeige korrigiert. Es ist jetzt auf 26“ gestellt. Nach gps stimmt jetzt die Anzeige.
Noch eine Frage, die ich vorher vergessen hatte:
* Hat dein Rad einen alten Bafang Motor mit serieller Kommunikation oder schon einen neuen mit CAN Bus?

Die alten haben Runde Stecker zum Display, bei den neuen sind so art 5-Eckige wie dieser hier

Danke!
 
Wenn da jemand nochmal in UK bestellt oder eine andere Quelle für den Lenker hat, bitte melden.

Oder wie läuft das mit Zoll etc.

Versand und Zoll war schnell und problemlos
Zahlung via PayPal
Noch eine Frage, die ich vorher vergessen hatte:
* Hat dein Rad einen alten Bafang Motor mit serieller Kommunikation oder schon einen neuen mit CAN Bus?

Die alten haben Runde Stecker zum Display, bei den neuen sind so art 5-Eckige wie dieser hier

Danke!
bei mir ist es dieser HIGO Mini-F Steckbuchse, 5-polig,
 
Hast du auch vom Tech Support die Geschwindikeitsanzeigen fixen lassen?

nein
sah bisher kein Grund dazu
 
Wenn da jemand nochmal in UK bestellt oder eine andere Quelle für den Lenker hat, bitte melden.

Oder wie läuft das mit Zoll etc.
Lese ich leider jetzt erst. Habe vor paar Tagen eine Bestellung da aufgegeben. Ist auch ein Geoff dabei, allerdings weiß ich noch nicht wofür ich den gekauft habe …
 
... vielleicht muss man dann noch einen Rahmen dafür kaufen oder so. Passiert ja manchmal. :)
 
Lese ich leider jetzt erst. Habe vor paar Tagen eine Bestellung da aufgegeben. Ist auch ein Geoff dabei, allerdings weiß ich noch nicht wofür ich den gekauft habe …
Klar, der ist für mich ;l
Ich werde den wohl an das neue Rad bauen, wenn es denn mal kommt.....

Also falls du den abgeben würdest, ich wäre schon sehr interessiert.....
 
... vielleicht muss man dann noch einen Rahmen dafür kaufen oder so. Passiert ja manchmal. :)
Das kenne ich auch, man sammelt so viele "Ersatzteile" , weil gerade günstig und kann Mann ja bestimmt mal gebrauchen, bis das Rad an einem Regnerischen Wochenende nur noch montiert werden muss. Da sind dann auch gefühlt die Kosten des neuen Rades nicht so hoch ;-)
 
Das geht bei mir immer so
Das mit der Restekiste geht so:

1. Checken was alles drin ist
2. Merken, ah fehlt ja nur noch der Rahmen
3. Rahmen aussuchen
4. Merken die Laufräder passen ja doch nicht
5. Neue Laufräder aussuchen
6. Ach die Komponenten sind jetzt nicht so das Beste (deswegen liegen sie auch in der Restekiste)
7. Neue Komponenten aussuchen
8. Aufbauen mit neuen Teilen
9. Repeat
 
Zurück
Oben Unten