Prophete Cargo 1.0/2.0 Discount E-Lastenrad

UndRestekiste wird größer weil passt doch nicht?
Das würde mich beruhigen...... Sonntag sollen Zahnkranz, Ketten Blatt und Kette getauscht werden.......
 
Verstehe ich übrigens auch nicht. Denn es ist keine Restekiste, dass sind alles sicher eingelagerte, funtkionierende Fahrrad-Ersatzteile! So sicher, dass man selbst nicht mehr weiß, was eingelagert ist ;)
 
Ja, unsere Lagerhaltung in der Tischlerei basiert auf demselben Prinzip......

Irgendwo muss das doch....... Ich hatte doch....... Hast du XY gesehen?.......

Schlimm ist ja, wenn dann andere das Versteckspiel auch noch mitspielen.Das ist natürlich schön an so einer Restekiste, man ist endlich und eindeutig wieder selber Schuld :X3:
 
Ich habe angefangen die Restekiste ins Hochregal auszulagern. Habe jetzt einzelne Euroboxen in denen nur Bremen, Vorbauten, Sattelstützen, Kurbeln, usw drin liegen.
Wahnsinn wie leicht man die Teile jetzt findet und einen guten Überblick hat …
 

Sogar nach Bundesländern sortiert? Ich bin beeindruckt!
Ein Hochregal hätte ich ja noch,allerdings für Europaletten wenn ich aber nen Stapler nach Hause bringe, bin ich bald sehr einsam.

Ich überdenke das und hoffe weiterhin mit meiner Garagenecke klarzukommen.
 
Ich musste von (einigen) Restekiste(n) auch umlagern in Kisten mit verschiedenen Teilen.
 
Etwa Hochregallager und Gitterboxen?

;)

Aber vielleicht sollten wir zum ursprünglichen Thema wieder zurückfinden.........
 
Zurück
Oben Unten