Projekt "Bertus" – Bakfiets Cargobike Long Umbau bzw. Aufbau nach Wunsch und Möglichkeit

Dieses Thema im Forum "Lastentransport (2-Rad)" wurde erstellt von lowtech, 07.11.2017.

  1. lowtech

    lowtech

    Beiträge:
    1.119
    Lastenrad:
    Babboe CityE, Bakfiets Cargobike long m. VR Motor, Cargo Trike Wide
    Du solltest wg. der Lichtfunktion auf jeden Fall explizit nachfragen.
    Unser Satz sollte das haben, es gab aber einen upgedateten Controller - Der könnte nun Tempomat, hat für Licht aber nur Dauerstrom statt über das Display schaltbar. Ich habe also einen Scheinwerfer mit Schalter installiert.
     
  2. -bfmc-

    -bfmc-

    Beiträge:
    16
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2019
  3. lowtech

    lowtech

    Beiträge:
    1.119
    Lastenrad:
    Babboe CityE, Bakfiets Cargobike long m. VR Motor, Cargo Trike Wide
    Schön, dass Du weiter kommst.
    Ich wollte hier auch meine weiteren Umbauten dokumentieren, daher macht ein eigener Thread für Sein Rad vielleicht Sinn, damit der Leser den Überblick behält Wer was gerade an welchem Rad bastelt. ☺
     


  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden