Probefahrt Bullitt

Beiträge
2
Hallo an alle,

wir sind derzeit auf der Suche nach einem Lastenrad, das für uns das Auto ersetzt. Wir hatten noch nie ein Auto und möchten auch dabei bleiben. Da wir demnächst allerdings umziehen, brauchen wir einen neuen Untersatz für den Weg zur Kita und Arbeit und für alle Einkäufe.

Wir haben uns bis jetzt ein paar Modelle angeschaut und sind recht angetan vom Bullitt, für uns kommt die Version mit Motor in Frage.
Am liebsten würden wir aber das Bullitt mit unserer Tochter vorne im Canopy testen, bevor wir dafür einige tausend Euro ausgeben. Wer weiß, ob ihr das gefällt...

Deshalb die Frage an die Community: Gibt es einen Bullitt-Besitzer mit Kindern im Raum Ulm/Stuttgart, ggf. auch Darmstadt/Frankfurt, der bereit wäre, uns probefahren zu lassen? Gerne bringen wir eine Flasche Wein oder ein paar Tafeln Schokolade mit...

Viele Grüße
C.
 
Beiträge
17
In Stuttgart gibt es mit Ladehero und Hyggelig zwei auf Lastenräder spezialisierte Läden, die LvH führen und auch eBullitts für Probefahrten haben.
 
Beiträge
12
Also wenn Frankfurt/Darmstadt in Frage kommt, dann fahr an einem Samstag zu Twenty Inch nach Darmstadt, dort kannst du auf jedenfall Bullitt, Load und Kargon testen.
 
Beiträge
2
Hallo.
Danke für die Antworten. Dann werde ich wohl in eins der Geschäfte in Stuttgart gehen. Vielen Dank für den Tipp in Darmstadt. Ich wusste nicht, dass Twenty Inch auch Lastenräder hat...
 
Oben Unten