Probefahren?

Beiträge
320
Lastenrad
UA-XL // bakfiets.nl classic long +PumaMotor

Anhänge

  • upload_2019-9-14_13-10-14.png
    upload_2019-9-14_13-10-14.png
    1,8 MB · Aufrufe: 189
Ich lasse auch immer mal wieder vor dem Supermarkt und Co Interessierte mein Bullitt Probefahren. Das Intresse hat sich meistens gelegt, wenn die Frage nach dem Preis realistisch beantwortet wurde ;)
 
Ja, echte Anfragen sind rah, auch wenn Blechkisten viel teurer sind, und dazu:
Es macht Spaß, jedes Lastenrad ersetzt mit jedem Kilometer einen KFZ-Km, stimmt‘s? :)
 
Brauchst mir nicht erzählen, aber meistens wird gesagt, "Ist bestimmt teuer, bestimmt 1000€" ;)

Jetzt wohne ich auf dem Land und bin da schon "der mit dem komischen Fahrrad"

Viele sind aber trotzdem sehr begeistert, sehen es zum ersten Mal in ihrem Leben und man öffnet vielleicht doch bei einem oder anderem die enge Sicht auf das Auto.
Kann man aber in 2 Jahren auf dem Land an einer Hand abzählen und gekauft haben diese Leute es dann doch nicht. Weil der notwendige 2. Wagen, um das Kind in die Kita zu bringen und die Einkäufe für 2km am Tag, schon zu sehr ins Geld geht ;)
 
Zurück
Oben Unten