Probefahren (Händlersuche)

Beiträge
124
Lastenrad
Radkutsche Rapid, Tern GSD S10
Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken mir ein Bakfiets anzuschaffen, natürlich nicht ohne vorherige Probefahrt. Habe bis jetzt noch nie auf einem gesessen... Leider gestaltet sich das Auffinden von Händlern mit größerer Auswahl als sehr schwierig. Konkret Interessiere ich mich für folgende Modelle: bakfiets.nl long (gerne auch das Milano, die "B-Linie" von bakfiets), Gazelle Cabby, Urban Arrow und das Babboe City (letzteres nicht ganz so wichtig). Das Johnny Loco Coupe wäre auch noch von Interesse.
Die meisten Händler, die ich online finde konnte haben meist immer nur eine dieser Räder im Programm. Kennt jemand einen gut sortierten Laden im Ruhrgebiet, wo man im Idealfalle alle dieser Räder probefahren könnte? Oder grenznah in Holland, Nimwegen, Arnheim, Venlo? Ich wohne bei Duisburg.

Sollte das Thema hier nicht erwünscht sein, bitte in die Plauderecke verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten