Pressemitteilung bezüglich Radwege/Infrastruktur

Beiträge
8

...falls sich jemand wundern sollte, warum ich in den pressecken soviel poste, wir haben hier in Düsseldorf eine Presse-Google-Gruppe, in der viele Aktive Pressemeldungen posten. Die relevanten Posts poste ich dann hier in den Threads. :)
Aber mach ruhig weiter so ....
 
Beiträge
2.233
Hier bekleckert sich die lokale Strassenreinigungsfirma gerade mit Ruhm. Tja, die meinen am Ende "bei dem Wetter einfach das Rad stehen lassen"! Da ist er wieder, der Blick auf die Welt durch die Windschutzscheibe....

 
Beiträge
2.233
 
Beiträge
2.724
Als ich mal in Amsterdam mit Radanhänger und Kleinkind unterwegs war, hatte ich Todesangst vor den ganzen Radrambos. Ich musste am Ende vom Urlaub mit Auto und Wohnwagen direkt am Hauptbahnhof vorbei durch Teile der Innenstadt (was Sperriges gekauft und kein Lastenrad dabei) und fühlte mich da sicherer!
Weiß nicht wie ich mich da mit einem Bullitt gefühlt hätte, aber ich kann da jeden Ausländer auf deutschen Autobahnen verstehen.

Ich alleine mit einem Fixie hätte da allerdings einen riesen Spaß :D
 
Oben Unten