Presseberichte zum Thema Fahrradwirtschaft, Wirtschaftsverkehr-Rad usw.

OK, Danke. War im Presseverteiler des ADFC-Düsseldorf. dachte, das wäre mal interessant für uns. Werde aber die deutschen Videos mal im hiesiegen Presseverteiler posten.
 
Fahrradfahren während der Schwangerschaft und mit Baby

 
Fahrradfahren während der Schwangerschaft und mit Baby
Okay, so richtig schwanger war ich nie, bin aber viel mangels lastenrad mit meinen fruchtzwergen im didimos bäuchlings durch die Gegend gefahren... Würde ich vermutlich heutzutage auf dem Hinterrad gerädert :love:
 
Fahrradfahren während der Schwangerschaft und mit Baby


Meine Frau hat in der späten Schwangerschaft dann das Klapprad bevorzugt. Aufrecht, tiefer Einstieg. Das SSP, oder ihr MTB hätte sie nicht mehr fahren können
 
...ist schon 8 Jahre alt (von 2012), aber einfach schön anzuschauen. Hab' ich durch Zufall gefunden, als ich etwas anderes suchte.

 
Zurück
Oben Unten