Presseberichte zum Thema Fahrradwirtschaft, Wirtschaftsverkehr-Rad usw.


Auch nicht blöd. Erstmal klein anfangen und dann nachlegen. Das kann auch eine (übliche) Strategie zur politischen Durchsetzung sein.
 
So transportiert die Polizei Fahrräder. Wenn sie nicht gerade die Luft aus den Reifen lässt (Video)

 
Aber nach Du das mal und eine Streife kommt vorbei....
 
In Utrecht wurde eine große Strasse umgewandelt. Nicht in einen Radweg, sondern in einen Kanal!
 
Der Artikel ist zwar schon älter, doch eigentlich immer noch aktuell. Fahrräder für Kleinwüchsige.

 
Der Text könnte auch vom Ramsauer sein. Für alle die das nicht wissen; er wollte den "Kampfradlern" zu Leibe rücken. Daraufhin wurden die Herren und Damen in grün mobilisiert. Die versteckten sich in Hauseingängen und hinter Litfaßsäulen und beobachteten den Verkehr. Wenn jemand verkehrswidrig handelte, rannten sie los. Völlig überzogener Aktionismus :rolleyes:. So schlimm wie RTL und ProSieben und die BILD-Zeitung Berlin darstellen ist es nicht. Jedenfalls nicht in der ganzen Stadt.
 
Zurück
Oben Unten