- Lastenrad
- Mittlerweile jede Menge Lastenräder!
ADFC codiert Fahrräder am Samstag, 30. August von 11 bis 14 Uhr in Oberbilk - Lokalbüro Düsseldorf
Fahrrad-Codierung schützt vor Diebstahl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kurzfassung:Wer hat welche Pläne, um den Radverkehr zu stärken? Das zeigen die Oberbürgermeisterkandidat:innen von Münster in Interviews, die der ADFC Münster mit ihnen führte.
kann ich nicht erkennen...die vom ZIV vorgeschlagenen massiven Einschränkungen E-Lastis
Habe nur das gefunden.Paywall leider. Hätte mich interessiert.
![]()
„Panzer“ scheiterte an Pollern: Das halten Bonner Unternehmen von Lastenrädern im Betrieb
Einen Monat lang haben acht Bonner Unternehmen Lastenräder im Betriebsalltag getestet. Viele ziehen ein positives Fazit. Manche berichten aber auch von unerwarteten Herausforderungen. Wie hilfreich sind die großen Räder tatsächlich?ga.de
Das ist tatsächlich das mit Abstand beste (und längste?) Stück des RS1. Auf den ~3km gibt es auch drei Bänke (ich glaube, die ersten auf dem voll ausgebauten Teil). Perfekt, wenn man auf dem Heimweg noch eine kurze Pause im Grünen machen möchte![]()
Radschnellweg Ruhr in Bochum: Bitte dringend mehr davon
Der Radschnellweg Ruhr zwischen Bochum und Gelsenkirchen wurde im August offiziell eröffnet. Aber wie fährt sich der neue Abschnitt auf zwei Rädern?www.ruhr24.de
...oder mutig!Wenn der grüne Verkehrsminister nur grün oder Verkehrsminister wäre?!