Presseberichte zum Thema Fahrradwirtschaft, Wirtschaftsverkehr-Rad usw.

Beiträge
1.179
Ich pack es mal hier rein.
 
Beiträge
700
Beiträge
653
Konkurrenz aus dem eigenen Haus behindert aber das Geschäft. Wie ein Journalist schon einmal vermutete; das VW-Lastenfahrrad wurde absichtlich so schlecht gemacht, damit die Kunden doch eher zum Auto tendieren.
 
Beiträge
233
Hätten die ihr angekündigtes Lastenrad mal rausgebracht
Markus Behrens, Schreiner hat schon eines: „Kleine Arbeiten erledige ich schnell mit dem Rad.“
Quelle:
 
Beiträge
3.027
Markus Behrens, Schreiner hat schon eines: „Kleine Arbeiten erledige ich schnell mit dem Rad.“
Quelle:
Ich habe jetzt mal nach Markus Behrens, Schreiner, im Netz gesucht. Bisher habe ich von dem nix gefunden. Ich gehe allerdings auch davon aus, das er selbstständig ist, weil er ja sagt, dass er kleinere . Scheinbar ist Markus Behrens eine Fake-Person der Marketing-Abteilung, zumal er auch seiner Aussage nach "Rad" fährt und nicht das "e-Bike Cargo". Mal abgesehen davon, das ein Schreiner eher selten mit einem Hobel im Rohbau unterwegs ist. Gerüstbohlen werden eigentlich nicht mit dem Hobel geglättet, der Handhobel wird eher im Innenausbau eingesetzt.
Immerhin hält das Model "Markus Behrens" den Hobel richtig herum.... ;)
 
Beiträge
5.715
Außerdem gibt es im Text eine Fußnote, die das endgültig entlarvt: Das Rad befindet sich im Konzeptstand und wird noch nicht verkauft
Ich wette um einen Satz PickUp, diesen Stand verlässt es auch nicht... :)
Als Beweis möchte ich ein Serienexemplar fahren. Reifen bringe ich dann zur Probefahrt mit.
 
Beiträge
3.027
Da sieht man mal wieder, dass Autokonzerne (hier jetzt mal VW) noch nicht im 20zigsten JH angekommen sind und immer noch denken, dass wir Kunden doof sind und alles glauben. Die veralbern uns von vorne bis hinten und glauben, dass die Schwarmintelligenz des Webs das nicht merkt.
 
Beiträge
233
Da sieht man mal wieder, dass Autokonzerne (hier jetzt mal VW) noch nicht im 20zigsten JH angekommen sind
Da wäre ich vorsichtig das für alle zu behaupten...
...schau Dir mal an, wem Gazelle, Kalkhof, Swapfiets etc. gehört.

Vielleicht hätte VW mal bei ihrem Beneluximporteur nachfragen sollen...
(...wie damals beim VW-Bus)
 
Beiträge
782
Sehr schön, mal ein reales Beispiel, was man aus einer x-beliebigen Hauptverkehrsstraße machen kann. Können wir für die Arbeit hier gut gebrauchen.
 
Oben Unten