Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Hund läuft endlich selbst statt sich fahren zu lassen?Nach eineinhalb Jahren totaler Verweigerung, ist gestern der Knoten geplatzt...
Anhang anzeigen 72992
Da kann ich mitfühlen.Darf ich euch mein neuestes Quietschgeräusch vorstellen?
So verbrennt man seine Altersvorsorge…Positiv war heute, dass meine Tanknadel endlich Richtung leer geht. Bin extra mit dem Dieselkarren in die Arbeit gefahren.
Will am WE eine Standheizung nachrüsten und dafür muss der Tank raus, der sollte dabei leer sein. Die 46l von Januar sind da aber noch drin![]()
Hast Du keinen Schlauch?Positiv war heute, dass meine Tanknadel endlich Richtung leer geht. Bin extra mit dem Dieselkarren in die Arbeit gefahren.
Will am WE eine Standheizung nachrüsten und dafür muss der Tank raus, der sollte dabei leer sein. Die 46l von Januar sind da aber noch drin![]()
ist ja auch die jetzt schon verfügbare Form der Kernfusion - und das noch für mind. 4 Mrd. Jahre...Das Balkonkraftwerk