Positive Überraschungen

...lecker ist sie, schmeckt ähnlich der "Funky Orange" von den Chocolatemakern. Selbstverständlich habe ich erst einmal @MuliNette essen lassen und nach einer Stunde habe ich auch probiert.

:D :D :D
Wenn's nur ums überleben gehen mag reicht das. Wenn du Pech hast, wächst ihr jetzt ein Bart und dir eventuell Brüste. ;)

Glaube ich nicht, nur hier sind auf einmal überall bunte Lichter!!!
@holzwurm beim lesen des Kleingedruckten auf der Rückseite der Verpackung, nachdem er bereits alles verputzt hat:
hallucinations.gif

Endlich motorisiert Bastiaen fahren. Nach einer halben Ewigkeit ist das Bastiaen v2 jetzt im Alltag angekommen!
Es gibt noch etwas zutun, aber es kann die Defekte am Bastiaen v3 und VeloLab kompensieren :)

Morgen geht’s zum Nachbarn in die Werkstatt eine Alu Platte fürs VeloLab bauen.

Heute hatte ich eine Winterwunderland-Überraschung während des abendlichen Einkaufens nach der Arbeit.
Immerhin konnte das weiße Zeug noch nicht als Eisklumpen auf der Straße festfrieren, so dass ich und die Getränke noch ganz und entspannt nach Hause gekommen sind :)
IMG_6077-1.jpg

Wetter war heute ja eher feucht und leicht frisch, also um positiv zu bleiben.

Kurz vor der Durchfahrt des Parks fuhr etwas merkwürdig ungewohntes vor mir.

So ein Mini Fahrrad mit hin und her schwingenden Sattel, ich meine Qwiggel heißen die Teile.

Standen dann noch ein typisches Radfahrer Gespräch zusammen an der Ampel.

Nichts besonderes, gut die Räder vielleicht schon, aber schöner Start in den Tag.

Wetter war heute ja eher feucht und leicht frisch, also um positiv zu bleiben.

Kurz vor der Durchfahrt des Parks fuhr etwas merkwürdig ungewohntes vor mir.

So ein Mini Fahrrad mit hin und her schwingenden Sattel, ich meine Qwiggel heißen die Teile.

Standen dann noch ein typisches Radfahrer Gespräch zusammen an der Ampel.

Nichts besonderes, gut die Räder vielleicht schon, aber schöner Start in den Tag.
Das meinst du? https://www.kwigglebike.com/shop

Gibts teilweise auch mit Schlumpf Speeddrive. Die haben die Firma Schlumpf ja übernommen:
Im Sommer 2023 haben wir die Getriebefertigung von Haberstock Mobility übernommen. Im Oktober 2024 ist die nochmals verbesserte Speeddrive als 2.0 in Serie gegangen.

Schön zu sehen, dass es mit Schlumpf weitergeht. Das letzte mal, als ich auf der Homepage war, wirkte das alles wie tot. Bestellen kann man ja anscheinend noch immer nicht, der ganze shop war damals in meiner Erinnerung aber in der Form noch nicht da.

Ich hatte bei Kwiggle mal nach Werkzeug für die Wartung gefragt und keine Antwort bekommen.
Vielleicht ruf ich mal an.

Zurück
Oben Unten