Positive Überraschungen

Hat tatsächlich geklappt, der riesige Karton steht unten und ich bin heute Nachmittag erst eingeplant für irgendwelche Vorbereitungen.

Top! Ich glaube an den Möbeln mache ich dann nach dem Feiertagen weiter, gleich wird Fahrrad montiert :love:

Kommt wohl auf das Gebiet an. Ich stehe jedenfalls immer in der Regionalbahn irgendwo auf Gleisabschnitten rum und muss auf einen Fernzug mit Priorität warten...

...das war der schönste Kommentar eines Lokführers in einem RE: "Leider müssen wir hier warten, bis ein Güterzug mit leicht verderblich Stahlträgern an uns vorbei ist und das Gleis wieder frei macht!"
Trotz Verspätung wirkte der Spruch äußerst deeskalierend, Rheinland halt ;)

Auszuschließen.
Es waren nicht die gleichen Modelle.

Unverdächtig auch der Zeitpunkt des Diebstahls: viel zu lange vor Weihnachten. Ließ eine Lücke von über 3 Monaten, in der ich mich nicht um die Instandhaltung des Fuhrparks meiner erweiterten Familie kümmern konnte. Die schneiden sich ins eigene Fleisch :sneaky:

Auch der Busnahverkehr in unserer
Region hat ein zumindest schmückendes Herz für Weihnachten. Nein es ist nicht die im Hintergrund zu sehende Stadtwerke, ein Auftragnehmer für die Regionalbuslinie hat sich den Bus schön gemacht...ob er sich das wohl bei @holzwurm seiner christmas CM abgeschaut hat...:unsure::D

[EDIT] letztes Bild, sehr heimelig :love:...für unsere Breiten...:D

Anhänge

• Threema_2024-12-26_17-33-06.jpeg
    Threema_2024-12-26_17-33-06.jpeg
    236,9 KB · Aufrufe: 80
  • Threema_2024-12-26_17-33-07.jpeg
    Threema_2024-12-26_17-33-07.jpeg
    310,5 KB · Aufrufe: 79
  • Threema_2024-12-26_17-33-06.jpeg
    Threema_2024-12-26_17-33-06.jpeg
    227,7 KB · Aufrufe: 81
  • Threema_2024-12-26_17-48-56.jpeg
    Threema_2024-12-26_17-48-56.jpeg
    174,1 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die (wohl baugleiche) von Lidl/Parkside- kann man brauchen.

Hatte ich kurz überlegt. Aber bei 10€ Unterschied kann man auch mal Hazet kaufen
Unbedingt, die müssen ja auch von was leben! :rolleyes:
Ich habe zwei von Hazet und drei von Lidl, meines Erachtens baugleich, ich kann sie nur anhand des Aufdrucks auseinanderhalten, funktionieren identisch, sehen identisch aus. Ordentliche Noname-Ware, da hat kein Hazet-Werker was dran verdient.
Den Aufpreis bezahle ich dann lieber für ein Produkt für das jemand bei uns (zumindest in der Nähe) an der Gesenkschmiedepresse stand.
Nützlich sind die Dinger auf jeden Fall, das Fett bleibt sauber darin und die Hände werden nur so schmierig wie man die Fettpresse von außen werden lässt. Gerade das rote Windradfett bekommt man schlecht wieder von den Fingern ab.

Da klingelte gerade der Briefträger und brachte mir ein kleine Päckchen, in welchem Schokolade ist. Leider ohne Absender und mit einem gedrucktem Adressaufkleber, abgestempelt in Aachen.

IMG_20241228_153330bea.jpg

Zurück
Oben Unten