Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@lowtech ist wie ein Trüffelschwein. Der kann Fahrräder auch aus weiter Distanz und gegen den Wind erschnüffeln! Was denkst du wohl, wie sein riesiges HRL entstanden ist?wie hast'n den gerochen?
Sollen die vergiftet werden?Man darf den Schülern Fanta hinstellen.
Vermutlich. Dazu werden übrigens Toffeebonbon der Zahnärzte-Innung gereicht.Sollen die vergiftet werden?
Der war ja lediglich stummer Mitfahrer auf dem Rückweg und wird einen Auftritt bei den kostengünstigen Anhängern bekommen...@lowtech hat den Anhänger verschwiegen
Glaube ich nicht!!!........
Btw, ich war der Fahrer des "Müllwagens".
Kaffeeintoleranz??? Vielleicht hat er ja eine Buttermilchkasse oder ähnliches. Aber auch ohne, daß das Ding einen Namen hat, legt man einfach was hin.Welch sträflicher Leichtsinn!
Damit wäre dann auch bewiesen, das @holzwurm ein absolut kopfloser Mensch ist.Anbei ein spezielles Schmankerl aus Bramsche, extra für Dich fotografiert.
Wir hatten mal einen gebrauchten T2 und haben den nie alt genannt.Na, mein alter VW-Bulli T5 wird.....
Du darfst nicht alles glauben was du siehst!Damit wäre dann auch bewiesen, das @holzwurm ein absolut kopfloser Mensch ist.
Wie stark war denn der Projektor?Anbei ein spezielles Schmankerl aus Bramsche
Da musst du @Fraggel-Chris fragen, der LED-Beamer gehört zu seinen Schätzen.Wie stark war denn der Projektor?
Offiziell 2200 ANSI-Lumen und "soll" bis 300 Zoll Diagonale projizieren können.Wie stark war denn der Projektor?
Meine Mama hat mir sowas gestrickt. Ideal am WeihnachtsmarktUnd ja, ich habe mir ganz schön die Flossen verätzt an diesen grünen Flaschen....
...hätte ich mal besser wieder Handschuhe getragen!
Und nach unten geschlossen, damit nach dem 12. Biere keine Flasche oder Dose rausrutscht.Meine Mama hat mir sowas gestrickt. Ideal am Weihnachtsmarkt
Anhang anzeigen 56709