Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist wirklich mal ein bemerkenswert positiver Einsatz der Polizei!so haben wir dann zu dritt meinen Bock - der immerhin bereits etwa 50kg ohne Akkus auf die Waage bringt - raus gelupft.
Ganz schön Mutig von dem armen Kerl das er so mitten in den ganzen alten Nägeln parkt. Hat er wohl nicht gesehen ...Heute morgen hat so ein mieser Penner meine Garage mit seiner Blechbüchse zugeparkt.
Sei froh, dass die Anwohner oder Polizei dir nicht erklärt haben wofür eine Garage nutzbar ist und eine Entfremdung in Deutschland nicht zulässig.Heute morgen hat so ein mieser Penner meine Garage mit seiner Blechbüchse zugeparkt.
Gut, in Bayern ist es keine Zweckentfremdung. Außerdem glaube ich nicht, dass @Kaffeetanne Krempel hat.Das ist je nach Gemeinde wohl verschieden geregelt.
Das ist je nach Gemeinde wohl verschieden geregelt.Das Fahrrad in der Garage zu parken ist keine Zweckentfremdung.
Wir hatten auch einmal das Privileg in der Hauptstadt der Bewegung zu wohnen. Tiefgarage zu niedrig für unseren Bulli. Bulli also draußen geparkt. Die schönen Fahrräder wollten wir nicht einfach in die Tiefgarage stellen. Also ein Blechgartenhäuschen auf unseren Stellplatz gestellt und die Fahrräder da rein.Das Fahrrad in der Garage zu parken ist keine Zweckentfremdung.
Edit:
Gut, in Bayern ist es keine Zweckentfremdung. Außerdem glaube ich nicht, dass @Kaffeetanne Krempel hat.
Garagen sind Gebäude für eine Sondernutzung und werden aufgrund einiger Sonderbestimmungen genehmigt.Wir wohnen schon in einem ganz abgefahrenen Land, dass der Saat meint, einem Bürger vorschreiben zu müssen, was man mit seiner Garage tun oder nicht tun darf. …
Bäuerliche Wirtschaftsgebäude umwidmen ist in einigen Regionen auch ein heißes Eisen. Das sind auch oft Anlagen die nur aufgrund von landwirtschaftlichen Anforderungen so genehmigt wurden. Keine schlafenden Hunde wecken.Zum Glück haben wir einen Bauernhof mit ganz viel Platz aber keiner Garage.
[...]
Bäuerliche Wirtschaftsgebäude umwidmen ist in einigen Regionen auch ein heißes Eisen. Das sind auch oft Anlagen die nur aufgrund von landwirtschaftlichen Anforderungen so genehmigt wurden. Keine schlafenden Hunde wecken.