Nein, aber ich sehe was du meinstHast Du das schon Mal auf Federweg getestet?

Jetzt muss ich doch einen anderen Halter basteln...
Danke für den Hinweis!
Edith: vorerst werde ich die Lichter gegeneinander verdrehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, aber ich sehe was du meinstHast Du das schon Mal auf Federweg getestet?
Habe das jetzt 3x durchgelesen aber immer noch nicht verstanden. Was ist das? Kenne sowas nichtein durchgängiger, nicht ständig die Seite wechselnder undurchwurzelter, bordsteinfreier Radweg.
bastiaen hat da in der Region ganz schön zu leiden egal ob ÖPNV oder Radel, wir dachten wir in manchen Teilen von Westfalen wären rückständig, aber dieser unkoordinierte Kram dass hätte ich in dem Bereich der Rheinschiene wirklich nicht gedacht und meine Gedanken sind wirklich bei Euch bzw. bei einem guten Freund rechts des Rheins in Beuel.Habe das jetzt 3x durchgelesen aber immer noch nicht verstanden. Was ist das? Kenne sowas nicht![]()
Danke! Grüße aus Beuel. Wobei es hier ja sehr ok ist, im Vergleich z.B. zu Köln.bei einem guten Freund rechts des Rheins in Beuel.![]()
Da muss ich an diesen Artikel (leider Paywall) über Fahrradinfrastrukturen in unterschiedlichen europäischen Städten denken. Besonders folgendes Zitat (aus dem Gedächtnis) fand ich seinerzeit sehr amüsant:Wobei es hier ja sehr ok ist, im Vergleich z.B. zu Köln.
So etwas kenne ich, super Radwege. Bin schon öfters drauf gefahren. Stand so ein Schild:Fehlt nur noch ein durchgängiger, nicht ständig die Seite wechselnder undurchwurzelter, bordsteinfreier Radweg.
So etwas kenne ich, super Radwege. Bin schon öfters drauf gefahren. Stand so ein Schild:
Anhang anzeigen 53244
Tja und irgendwie war @Sechs mal zwei damals zu schnell und ich habe ihn nicht erwischt den alten Raser .... na ja, ich musste auch auf die Tochter aufpassen ....Ja, kenne ich auch!
Leider konnte die Rennleitung den zweiten Gang nicht finden.
Die müssten doch eigentlich wissen, dass es eine Richtgeschwindigkeit gibt.![]()
Oberpfalz bitte. In ganz Bayern und Franken ist es nicht so schönFast bayrische Verhältnisse![]()
Ist doch super. Eine Baumaßnahme, die allen Fahrradpendlern deiner Region (also dir) zugutekommt. Und noch nicht einmal während der Arbeiten den echten Verkehr stört.Jedenfalls sind die beiden wirklich bescheidenen Abschnitte meiner Strecke jetzt gemacht.
Das ist wirklich sehr gut für mich gelaufen. Gerade weil hier außerdem nicht viel bis nichts passiert.
Irgendwoher müssen die Hochwasser ja kommen...Bachbegradigung? Gibt es sowas noch???
Ich glaubs nicht…