Damit hat er bereits den Kardinalfehler begangen.Es gäbe ein Problem, ob er mal den Browser öffnen kann?
Keine Bank ruft einen einfach an und bittet darum man möge irgendwas in seinem Browser für Sie machen.
Damit hat er bereits den Kardinalfehler begangen.Es gäbe ein Problem, ob er mal den Browser öffnen kann?
Android Handy ohne TeamViewer und ähnliches. Banking hatte er darüber auch nie gemacht.Verständnisfrage: alles auf einem Endgerät (Handy/Tablet) passiert?
Klingt nach 2FA "außer Kraft" gesetztn, da es am selben System läuft.
-Fahrer ist auch zivilisiert..der Litauische LKW
Wahrscheinlich. Der deutsche Fahrer des Polizeibusses paar Meter weiter stand vor der Polizeiwache auf dem Radweg vor paar Monaten-Fahrer ist auch zivilisiert..
...und dann noch der "Landesvater"Dreamland und so,
ich hatte schon überlegt King Söder noch schön zu verunstalten. Zumindest auf meinem Foto...und dann noch der "Landesvater" milde lächelnd am Plakat - wenn @Milan0 da mal nicht Werbetantiemen kassiert...![]()
Bei @benben gilt wohl nicht nur bei Fahrrädern n+1.Ich hänge mit 20 Kindern gerade auf der Landesgartenschau ab
...kenn ich: entweder gehört's der Bank, oder der Frau...Jedenfalls so richtig eigenes
Ok, Betriebsvermögen. Aber die Firma gehört wem?...oder der Firma, ich habe nichtmal nen eigenes Lastenrad![]()