Popal E Bike - Erfahrungen

E Bike Popal Volution 1.0

Ich habe ein neues Popal Volution 1.0 gekauft. Das E Bike war innerhalb von 4 Monaten sage und schreibe:

5 mal in der Werkstatt, mit elektronischem Defekt. Der Defekt wurde nie genau gefunden....

Manchmal fuhr das E bike und dann nach einer gewissen Zeit, setzte die Elektronische Unterstützung aus,

man musste das E bike also wieder in die Werkstatt bringen, aus meiner Sicht: Absolut anfällig und nicht zuverlässig!

Ich habe jetzt ein gutes E bike ,

" Billig kann manchmal teuer werden "

Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?
oder kennt jemand die Fehler ??
 
Willkommen!
Ich finde kein Bild, daß zu Deiner Modellbezeichnung passt, nur "normale" Pedelecs, was für ein (Lasten)Rad ist es denn?
Wenn Du uns den Fehler genauer erläuterst, kann man vielleicht raten.
Und: Schau doch mal im Pedelecforum, nicht Lastenradspezifische Probleme mit E-Bikes sind da besser aufgehoben.
 
Oben Unten