1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PLASTIC BOX für das Bullitt

Dieses Thema im Forum "Lastentransport (2-Rad)" wurde erstellt von Kosmonaut, 16.04.2018.

  1. Kosmonaut

    Kosmonaut

    Beiträge:
    9
    Ort:
    Berlin
  2. Farbkasten

    Farbkasten

    Beiträge:
    143
    Lastenrad:
    Bullitt RAW
    Sieht mir nicht nach einer Sonderanfertigung aus: 1, 2, 3

    Ich habe die mit eigener Beschriftung. Bild kommt später.
     
  3. Farbkasten

    Farbkasten

    Beiträge:
    143
    Lastenrad:
    Bullitt RAW
  4. Joshua

    Joshua

    Beiträge:
    649
    Ort:
    12161 Berlin
    Lastenrad:
    Bullitt Race Alfine-8 mit Kinder-Box , Yuba Mundo V4.3 mit Jepp-Sitzen, Qeridoo Sportrex2 Anhänger
    Sehr stilsicher!

    Schicke Seitenwand, auch!

    Du hast ein Bullitt RAW und der Rahmen sieht aus wie auf dem Foto? Klarlack?
     
  5. Kosmonaut

    Kosmonaut

    Beiträge:
    9
    Ort:
    Berlin
    Sehr schick, vielen Dank! Das sieht nach handelsüblicher Tupe aus. Eigentlich Schade, eine auf die maximal möglich Größe angepasste Wanne wäre natürlich klasse. Anderseits so klaut sie auch niemand.
     
  6. Joshua

    Joshua

    Beiträge:
    649
    Ort:
    12161 Berlin
    Lastenrad:
    Bullitt Race Alfine-8 mit Kinder-Box , Yuba Mundo V4.3 mit Jepp-Sitzen, Qeridoo Sportrex2 Anhänger
    Hab ich! Eurobox LBH 80x 60x 40cm. Man muss nur vorne Aussparungen für die Holme sägen und ein wenig auch für den Lenkradius des Schutzblechs vom VR. Geht schon. Traumhaft viel Platz! Und kostet auch nicht die Welt. Passt super.
     
    Kosmonaut gefällt das.
  7. Farbkasten

    Farbkasten

    Beiträge:
    143
    Lastenrad:
    Bullitt RAW
    Gekauft habe ich das RAW-Rahmen-Kit und der Rahmen wurde dann grauweiß pulverbeschichtet. Ich würde sagen, Klarlack ist keiner drauf.

    Dass der Kübel noch zwischen die Seitenteile passt, war Zufall und nicht geplant. Normalerweise fahre ich ohne Kübel. Der kommt nur bei Brennholz- oder Abfalltransporten zum Einsatz. Hierbei geben die Seitenteile dem Kübel aber sehr guten Halt, so dass bisher keine weiteren Sicherungen notwendig waren.

    Zweck der Beschriftung ist auch, den Kübel als „mein“ zu kennzeichnen, um beim Hornbach-Drive-In keine Diskussionen auszulösen, ob der Kübel noch zu zahlen ist oder nicht.
     
    holzwurm und Joshua gefällt das.
  8. Joshua

    Joshua

    Beiträge:
    649
    Ort:
    12161 Berlin
    Lastenrad:
    Bullitt Race Alfine-8 mit Kinder-Box , Yuba Mundo V4.3 mit Jepp-Sitzen, Qeridoo Sportrex2 Anhänger
    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: