Planen nach Maß auch aus gebrauchtem Material - KAMPA Planen

Hallo zusammen,
unser Kollege @Hufeisen hatte auf einen interessanten Internet-Planenmacher hingewiesen: https://kampa-planen.de/produkt/grillhaube-oeko/
Die haben einen Konfigurator wo man rechteckige und dachförmige ("Grillhaube") Planen konfigrieren kann, Material, Abmessungen, Ösen. Die Preise finde ich recht günstig. Damit das nicht untergeht habe ich dafür noch mal einen extra Thread aufgemacht.

Falls jemand da eine Plane machen lässt schreibt hier gerne Eure Erfahrungen rein.

Die Planen, die ich bei Rebo habe fertigen lassen (Pläne Basic, Ösen ringsum, 122 x 62 x 12 oder so) haben 53 oder 58 € gekostet, glaube ich.
Rebo Plynen hatte lange Lieferzeiten, aber die Planen dind gut. Die Preise haben mwn inzwischen angezogen.

Ich werd mal was schreiben so bald die da ist. Lg

Anhänge

• IMG_6866.jpeg
    IMG_6866.jpeg
    85,1 KB · Aufrufe: 36

Diese ist eben unter €60,-, incl MxSt und Versand, häh? Hab ich oben was falsch gemacht...
Hab nochmal unter Haube rechteckig öko gesucht.
Gruß Krischan

Diese ist eben unter €60,-, incl MxSt und Versand, häh? Hab ich oben was falsch gemacht...
Hab nochmal unter Haube rechteckig öko gesucht.
Gruß Krischan
Nein die Basis Haube ist liegt bei 49€ dann kommt Ösen sowie bei mir seitlich Öffnung dazu.

Stimmt, neben Ösen beiten die auch Öffnungen mit Reiss- oder Klettverschluss und Gummizüge an.
Wenn das alles so hinhaut wären das schon attraktive Möglichkeiten.

@Rasende Badewanne
Danke für den Link. Hab ich mir mal gespeichert.
Bei den normalen Anhängerhauben, weiß jemand wie da der Abstand von den 16mm Ösen ist? Ich meine für einen Fahrradanhänger oder Boxabdeckung müssen die enger sein als bei KfZ Anhängern.

@Rasende Badewanne
Danke für den Link. Hab ich mir mal gespeichert.
Bei den normalen Anhängerhauben, weiß jemand wie da der Abstand von den 16mm Ösen ist? Ich meine für einen Fahrradanhänger oder Boxabdeckung müssen die enger sein als bei KfZ Anhängern.
Da gibt es drei Varianten
Nur die Ecken.
Alle 50cm
Oder alle 30 cm
Ich hab alle 50 genommen werd berichten

Hallo,
Heute ist die Plane geliefert worden. Ich hab sie mir nur kurz angeschaut. Sie macht einen sehr guten Eindruck! Mal sehen wie sie auf dem Anhänger ist und ob die Maße dann auch stimmen. Samstag oder Sonntag habe ich dazu mehr Zeit. Und werde ein paar Fotos machen. LG Klaus

das geht auch in etwas polygonal... da passert die Sitzlehne ggfls auch noch drunter,
hmmm...
1732880757078.png

Hallo,
Ich bin einfach glücklich.
Sollte jemand genaueres wissen wollen einfach fragen.
Hatte 121x61x30 mit Ösen alle 50cm bestellt.
Und eine Seite zum aufklappen mit Klett.

Nicht wundern hatte heute eine kleinen Unfall brauch noch ein neues Schutzblech.

Lg Klaus
IMG_6996.jpeg
IMG_6995.jpeg
IMG_6994.jpeg
IMG_6993.jpeg
IMG_6997.jpeg

Super!
Sind die beiden Klett-Öffnungen tatsächlich 15cm vom Rand entfernt, wie es der Konfigurator behauptet?

Zurück
Oben Unten