Plane für Mörtelkasten

Beiträge
1.942
Vor einigen Wochen bin ich über einen Link zu einem Shop gestolpert, wo es eine Art LKW-Plane mit Gummizug als Abdeckung / Deckel für die 90l Mörtelkästen gab. Leider finde ich den nicht mehr bei google. Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Danke! Ja genau, das war es. Leider nur in der 60l Variante, etwas zu klein/kurz. Das gleich für 90l Kästen wäre perfekt.
 
Früher gab es die sogar in rot.

Genau so einen habe ich in gelb für meinen Anhänger geschenkt bekommen, letzten Sommer!
Einfach noch einen Spanngurt drüber und fertig!
Nur eines: Eine Plane ist leichter zu verstauen, wenn man unterwges feststellt, die Ladung ist für mit Deckel drauf zu groß! Den Deckel bekommt man dann ganz schlecht irgendwo untergebracht.
 
Ich hänge meine Frage jetzt mal hier an

Passt das oben genannte 90l Planenkit auch auf die Bullbox von TwentyInch?
 
Zurück
Oben Unten