Pinion-eBullitt mit Anhänger z.B. Carla Cargo?

Beiträge
77
Ich habe ein neues Thema aufgemacht, da ich dazu nicht direkt was gefunden habe.

Hat jemand Erfahrung mit der Antriebskombination Pinion-Neodrive-Bullitt, wenn ein Anhänger hinten dran ist wie z.B. Carla Cargo, Hinterher, Fleximodal u.s.w. Ich selber habe ein Muskel-Rohloff-Bullitt und somit keinen Referenzwert für Nabenmotor vs. Mittelmotor. Mich würde vor allem die Volllastsituation interessieren.

Finde einen Nabenmotor deutlich fahraktiver als Steps und Co. (Douze Probe gefahren) und passt aus meiner Sicht deutlich besser zum sportlichen Charakter des Bullitts. Gerade in Kombination mit einem großen Akku wie das Greenpack (falls möglich) attraktiv. Spaßig und locker ohne hoher Last und dann hoffentlich genug Dampf für Last. Die Carla wird ja auch mit Nabenmotor verkauft.

Danke für eure Rückmeldung!
 
Wenn Du einem der Fahrzeuge den Akku mopst ist das aber möglich zu fahren. Dürfen nur nicht beide angetrieben sein.
 
[x] Pinion eBullitt
[x] Hinterher (Hxxl)
[x] Volllast
:LOL:
(Das Bild war tatsächlich nur ein kurzer Test, ob es generell passt - geht, ist aber nicht zu empfehlen, da der Anhänger keine Schwerlastdeichsel hat und mit der Deichselverlängerung wirds schon etwas wackelig ;)).

Aber generell kann ich nur positives von der Kombination berichten. Nutze es nicht täglich und auch nicht mit Lasten, die das Rad oder den Anhänger an seine Grenzen bringen würden, aber für meine Anforderungen ist es top.
 

Anhänge

  • JOB08151.jpeg
    JOB08151.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 181
Zurück
Oben Unten