Pinion eBullitt Bike

Ja, das ist leider auch nur die nicht wirklich Cargo taugliche Suntour
 
Hallo,
in Zukunft wird es für den Neodrives Z20 kein Display mehr geben . An der Bedingung gibt es dann Lichter für Unterstützungsstufe und Akkustand . Wer mehr braucht kann das über Handy mit Bluetooth abrufen . Wenn ich das richtig verstanden habe. Damit will man Fehler an den Kontakten beheben .
Schade eigentlich, ich finde das Display ganz hübsch , hat irgendwie was von Retro . Aber gut das man an einer Verbesserung arbeitet.
 
Ist Geschmackssache, ich könnte gut auf ein Display verzichten. Am Anfang schaut man da noch drauf, inzwischen gucke ich wieder Landschaft. Ladestandanzeige würde mir auch auf dem Smartphone reichen. Könnte man, wenn eh verbunden, als zusätzliche Sicherung gegen unbefugte Verwendung nutzen.
 
Zurück
Oben Unten