Pinion e-Bullitt (Showbike)

Beiträge
2.535
Nein das Sattel Pörbl matcht nicht. Aber da hocke ich drauf und sehe es dann nicht :D
Die Kurbel steht ja auf 15 Uhr. Das ganze Rad ist nur 30min voraus :D

Es gibt da paar Minuten Toleranzen +-. Ab und an muss ja auch das Pedal das Rad stabilisieren und dann geht die Kurbel nicht exakt auf 3 Uhr. Aber grundsätzlich sind das schon Akzente die ein Rad auf dem Foto ruhiger wirken lassen.
Und die Driveside an den Hintergrund, dann sieht man auch die Antriebskomponenten und muss nicht in der Partlist danach suchen ;)
Kannst ja mal die Werbefotos der Bikehersteller so anschauen. Bin gespannt wie viele du nicht ausgerichtet findest
 
Beiträge
6
Beiträge
496
Na, da hat sich dich Bullitt-Fraktion ja richtig in Rage geschrieben. ;)

Ich dagegen warte auch weiterhin brav auf mein Load 75 HS. Ich vermute, das R&M Schwierigkeiten hat wegen der zahlreichen Farben, die da zur Auswahl stehen (Weiß bzw. Schwarz). Vermutlich habe ich die Farbe geordert, die gerade nicht zu haben ist. :cry:

Was meint ihr, sollte ich mir die Wartezeit mit dem Aufbau eine Bullitts vertreiben? Wenn ich mir diesen Thread hier so anschaue, werde ich echt neidisch, da sind schon tolle Teilchen auf der Shoppingliste.
 
Beiträge
2.659
Aber hier ist die ostdeutsche Aussprache von Lila Eloxierten Teilen gemeint...
Nein! Doch! Oh!
tenor.gif
 
Beiträge
676
Und für die Fotos dann bitte auch ausrichten. Ventile und Reifenbeschriftung (hast ja beim Aufbau dran gedacht) gehören auf 6 oder 12 Uhr. Die Kurbel gehört auf 3 oder 9 Uhr. Das Rad wird grundsätzlich von der Driveside fotografiert, wenn Details der Nondriveside wichtig sind, nur in Verbindung mit einem Foto der Driveside.
Habe ich was vergessen? :D
Nichts vergessen, aber ein Fehler: Ventile müssen auf dem Bild so stehen, dass man sie nicht sehen kann :cool:
 
Beiträge
30
So, liebe Freunde!
Habe gestern den Auftrag an bullitt-bike.de erteilt, um unser Showbike zu fertigen.
Es waren sehr interessante und aufschlussreiche Gespräche. Wir haben noch einiges umgestellt und ergänzt.
Es werden jetzt spannende Tage.
Viele eurer Ideen sind auch mit eingeflossen. Möchte mich bei euch für eure Unterstützung bedanken.
Freue mich schon jetzt auf den April.
Vielleicht können wir bei bullitt-bike.de zwischendurch durchs Schlüsselloch schauen, um den Aufbau zu verfolgen.
Wenn ich mir die Länge der Zubehörliste anschaue - Wahnsinn, was man mit so einem Bullitt-Bike alles anstellen kann.
Dann wünsche ich bullitt-bike.de viel Erfolg beim zusammenbauen. Wir sind ja alle sehr gespannt auf die Ergebnisse.
Grüße euch alle, Sinfonia
 
Beiträge
156
Glückwunsch zur Bestellung! Das werde lange Wochen des Wartens. Versprochen;):rolleyes:
Magst du schreiben was du noch so geändert bzw. ergänzt hast?
Grüße aus dem sonnigen B
 
Beiträge
30
Glückwunsch zur Bestellung! Das werde lange Wochen des Wartens. Versprochen;):rolleyes:
Magst du schreiben was du noch so geändert bzw. ergänzt hast?
Grüße aus dem sonnigen B
Also, ich kann dir nur sagen, die Liste ist unwahrscheinlich lang. Vom GPS-Tracker bis zum Jones H-Bar Loop Titanium. Wahnsinn. Wir dürfen alle gespannt sein.
 
Beiträge
30
Bin sehr gespannt ;)
Pinion C12, P12 oder P18 ?
Hallo!
Ich kann dir nur sagen, wir sind keine Kompromisse eingegangen. Wir haben sehr viel diskutiert. Und die Klarstellung war, keine Kompromisse. Ich bin selber gespannt. Und hoffe, dass bullitt-bike.de uns nicht zu lange auf die Folter spannt.
 
Beiträge
2.535
Ich bin da auch gespannt. Nicht das ich es dir nicht gönne, aber ich denke wir reden hier von einem hohem 5stelligem Betrag und du hast noch keine Ahnung ob dir das Rad von der Sitzposition oder Geometrie passt?!
Respekt die Eier hätte ich nicht :D
 
Oben Unten