Pinion e-Bullitt (Showbike)

@Sinfonia
Richtig schönes Rad.
Hammer. Die Komponenten sind ja wirklich von allerfeinsten. Die Bremsen und der Lenker, das Getriebe. Holla! Das Durchsichtige BBX ist einmalig glaube ich.
 
Und der Unterboden wurde mit LED versehen.
Per App steuerbar in allen möglichen Farben.
Es ist einfach toll, mit Profis, die ihren Job lieben, zu arbeiten.
Vielen Dank an Bullitt-Bike.de
Ihr habt das alles toll umgesetzt.
Weitere Bilder folgen demnächst.
Meine Firestorm (Bullitt) lässt sich übrigens toll fahren. Und meine Französische Bulldogge hat jetzt sein eigenes Taxi.
 
Ja, auch einen großen Dank an Bullitt-Bike. Die haben da sehr viel Herzblut investiert.
Ich werde in den nächsten Tagen noch diverse andere Bilder veröffentlichen. Z. B. ist unsere Bullitt von unten mit LED beleuchtet. Per App steuerbar. Und auch noch diverse andere Feinheiten.
Viele Grüße an alle, die mitlesen und mich mit guten Idee unterstützt haben.
 
  • Like
Reaktionen: BBS
Zurück
Oben Unten