Pimp my Mörtelkübel

Beiträge
405
Lastenrad
Kargon EP8 DI2
Hallo ich weiß nicht wies mit links zu shop´s hier aussieht. ich bin nicht verwandt verschwägert oder sonst was mit dem laden. aber wir baumpfleger nutzen kisten in allen ausführungen und ne firma hat aus lkw planen ein günstige cover für mörtelkübel aus lkw plane gemacht. dadurch wird ne mörtelübel zur dichten box. da ich gesehen hab wieviele hier die mörtelkübel nutzen dacht ich, ich stell den link mal ein

http://shop.freeworker.de/aufbewahrung/boxen/silverbull-cover.html

aus 8mm reepschnur und nem heißen nagel könnt ihr ne halterung machen zum niederzurren auf der ladefläche
 
Ich habe im BAUHAUS Deckel in Rot für den 90Liter Kübel gekauft. Da muss allerdings an den Griffen nachgearbeitet werden. Da ist die Plane schon etwas cooler. Hat aber vermutlich den Nachteil, dass sich eine Pfütze in der Mitte bildet. Wie auf den LKWs auch.

Aber Danke für den Link.
 
Zurück
Oben Unten