Pimp my... Larry vs. Harry Bullitt

Super geworden!
Setz doch in einem der Anhängerfäden (oder einem neuen) einen Link hierher und beantworte Fragen dann "drüben", damit wir hier beim Bullitt bleiben können.
Etwa: WIe groß? Welche Achse? Welcher Deichselhalter? Und so... ;-)
Schönes Ding!
 
@Tschaki Natürlich habe ich nichts dagegen.
Sieht super aus!
Wie bewährt sich der Ausschnitt nur für das Vorderrad?
Einen dritten Ausschnitt links neben der Deichselaufnahme hab ich mich aus Stabilitätsgründen nicht getraut zu verwirklichen. Wie sieht es da mit der Steifigkeit aus?
 
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Basieren auf dem Hinweis von @lowtech habe ich mal einen eigenen Beitrag im Hänger Unterforum eingestellt (klick) Dann bleibt das hier der für CJPHs Bullit.
@CJPH :
- durch den fehlenden Ausschnitt für das Hinterrad kann es dazu kommen, dass das Hinterrad verrutscht. Da muss gut mit den gurten fixiert werden. Die Flexibilität bezüglich der möglichen Räder, die transportiert werden könne, war mir hier wichtiger. :)
- der dritte Ausschnitt in der Mitte ist ein kalkuliertes Risiko bezüglich der Steifigkeit. Bislang aber unauffällig. Direkt dahinter ist von unten noch eine Querstrebe angeschraubt.

alles weitere dann gerne im anderen Beitrag. :)
 
Moin zusammen,

auf dem Bild sieht man ja gut wie Brems- und Schaltleitung nach hinten gedrückt werden. Ohne Canopy stehen sie dann nach vorne ab.

Hat jemand schon eine gut Lösung gefunden die Leitungen vernünftig zu fixieren, dass sie auch ohne Canopy nicht nach vorne abstehen und der Lenker sich trotzdem noch mittels Speedlifter verstellen lässt?
 
Zurück
Oben Unten