PickUp-Bike: Ein Proof-Of-Concept 3-Rad für Euro-Paletten

Dieses Thema im Forum "Lastentransport (3-Rad)" wurde erstellt von BSerMann, 09.08.2011.

  1. BSerMann

    BSerMann

    Beiträge:
    48
    Ort:
    Braunschweig
    Lastenrad:
    Kemper Filibus Plus
  2. schwachtreter

    schwachtreter

    Beiträge:
    998
    AW: PickUp-Bike: Ein Proof-Of-Concept 3-Rad für Euro-Paletten

    Schönes Rad, bis auf die Hinterbremse... Was mir nicht so gefällt ist das großspurige Getue. Wieviele Tausende, wenn nicht Millionen Rikschas wohl laufen, die eine Europalette laden können? Und natürlich kann man die Räder auch unter die Ladung bauen, da gibts in meinen Augen nichts zu "proofen".
    Mit einer Breite von 85cm und dem relativ großen Wendekreis, der sich aus dem Radstand ergibt, sind ganz viele Radwege, insbesondere die mit den Absperrgittern / Absperrpfosten übrigens nicht mehr befahrbar. Natürlich sind mit einer Breite von viellecht 1,05m noch mehr unbefahrbar.
     
  3. kkrause

    kkrause

    Beiträge:
    75
    Ort:
    01067
    AW: PickUp-Bike: Ein Proof-Of-Concept 3-Rad für Euro-Paletten

    Oh Mann! Das ist aber nicht ernst gemeint, oder?
     


  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden