Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, sollte er. Aber die Händler sind in dieser Zeit so dick im Geschäft, dass die auf den zusätzlichen Aufwand und Umsatz mit den Umrüstungen locker verzichten können. Bleibt die Frage, ob sich das nicht irgenwann einmal rächen könnte. Ja, Karma is a bitch.Das kann man einem Kunden auch so beibringen, dass er nicht wegrennt.
Dafür muss man sich als Händler aber zumindest soweit informieren (wollen), dass man qualifiziert sagen kann, was man warum nicht anbietet.
Es muss ja nicht jeder Händler Umrüstungen anbieten. Viele kleine können vielleicht das Zusatzrisiko gar nicht ausreichend versichern oder einfach aufgrund von Platz und Zeit oder Expertise so etwas nicht lohnend anbieten.Ja, sollte er. Aber die Händler sind in dieser Zeit so dick im Geschäft, dass die auf den zusätzlichen Aufwand und Umsatz mit den Umrüstungen locker verzichten können. Bleibt die Frage, ob sich das nicht irgenwann einmal rächen könnte. Ja, Karma is a bitch.
Die entstehen hier - in Hamburg zumindest. Das Problem ist, dass es wirklich Geschäfte sind. Mit Sofa und Kaffeetheke kannst du da spitzenmäßig dein Rad aussuchen. Aber wenn es dann um Werkstatttermine usw. geht, ist man da leider vollkommen falsch aufgehoben. Service sieht nach dem Verkauf ganz schlecht aus, zumal meist nur ein echter Fahrradmechaniker dort angestellt ist. Der Rest sind Kaufleute.entweder werden die Händer wieder normal oder die Geschäfte bleiben so gut, das schnell neue Fahrradgeschäft entstehen werden.