verkaufe Pedelec-Ersatzteile aus Bakfiets Cargo Bike long (24 V)

Der Motor (250 W) meines Bakfiets (2014) hat die Grätsche gemacht. Da es für den Motor leider kein Ersatzteil gab (grummelgrummel), habe ich mein Bike komplett mit einem neuen Antrieb umrüsten müssen.

Die alten Teile (gern auch den defekten Motor mit Felge, falls den auch noch jemand ausschlachten mag) biete ich nun hier an. Bestimmt kann der eine oder die andere mit dem Akku seine Reichweite um ein paar km erhöhen oder erfreut sich an dem zweiten Ladegerät für Büro/Ferienhaus/Zweitwohnsitz. ;)

Schaut die Bilder an, was alles dabei ist, hier nochmal als Liste:
  • Akku (24V, 429 Wh) für Gepäckträgermontage
  • dazu passender Gepäckträger
  • 2 Schlüssel, um den Akku am Gepäckträger festzuschließen. (Schloss ist am Gepäckträger)
  • Controller (am Gepäckträger integriert, kann aber wohl auch abgeschraubt werden.)
  • Steuerteil mit LED-Akku-Anzeige und 5 Unterstützungsstufen
  • Kabel, die die Komponenten miteinander verkabelt haben
  • Tretsensor
  • Ladegerät
  • Eine Rückenlehne und ein Sitzkissen für den Gepäckträger, damit sich hinten auch jemand bequem draufsetzen kann, ohne runterzufallen.
Ich habe den Akku nicht durchgemessen. Er hat mich in leicht welligem Terrain noch gute 20 km bei voller Unterstützung durch die Gegend gezogen.

Schreibt mir, wenn ihr Fragen habt!

Preisvorstellung: 130 €
 

Anhänge

PN doch mal bgeller an - Der hat für ein Liegerad meinen alten Umbausatz erworben und könnte an einem Akku interessiert sein. Sieht aus, als hättest Du den gleichen wie er in meinem Bakfiets war.
 
Oben Unten