erledigt Pedelec Antrieb/ Teile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
den Motor tät ich nehmen, ebenso die peripherie. such das bitte mal zusammen. es eilt auch bei mir nicht...
 
Nein. Im Dreirad ist vorn ein 26" zoll Rad verbaut. Schau doch mal, was Du an Teilen da hast und was das bei Dir kosten soll. einen 36V Akku habe ich. Wäre mega, wenn Du alles bereits da hast und mir sozusagen einen Komplettsatz anbieten könntest. Merci
Für den Motor hatte ich beim gleichen Händler Controller und Display (einfache LED Version) gekauft. Pas müsste ich haben, lediglich beim Motorkabel bin ich unsicher.
Ich bin jetzt aber erstmal bis zum 11. Weg.
Einen fairen Paketpreis finden wir.
 
Haj! Danke Dir! Bin wirklich sehr interessiert. Bitte schick mir mal eine Info, was noch so an Kabelage dabei ist, ob Du noch einen passenden Controller usw. hast... Gern mit Preis. Tausend Dank dafür! Skat
Ich habe mehrere Controller mit Displays, fast alle können mit und ohne Hallsensoren. Je nachdem muss man Kabelanschlüsse ändern. Ist aber vom einfachen LED bis zum LCD was dabei.
Einen Preis finden wir auch.
Aber, siehe oben: Bis zum 11.bin ich im Urlaub
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten