erledigt Paulchen Heckträger

Beiträge
39
Lastenrad
R+M Packster 80
Hallo,

da einige hier sicher auch hin und wieder ein normales Rad mit deinem PKW transportieren müssen, erlaube ich mir hier dieses Angebot.
Ich verkaufe einen wenig genutzten aber gebrauchten Paulchen Heckträger.
Damals das Topmodell für zwei Räder.
Alles abschließbar. Träger am Auto und und Fahrräder am Träger.
Alles Zubehör (entgegen der Bilder) vorhanden!

Zum Träger:
Montagekit ist für einen Golf 3 Variant.
Rahmen & Halterung sind für 2 Fahrräder. Anpassbar für verschiedene Radgrößen.
Da das ganze System Modular ist, könnt ihr das Montagekit gegen ein für euch passendes tauschen und nur den Rahmen & Halterung verwenden.

VHB wären 75,-€.

Auf Grund der Größe wäre mir eine Abholung oder Übergabe im Rhein-Main-Gebiet am liebsten.
Versand kann ich von den Kosten nicht einschätzen. Ist doch recht groß und sperrig der Träger.

viele Grüße
Markus
 

Anhänge

  • Paulchen1.jpg
    Paulchen1.jpg
    247,2 KB · Aufrufe: 149
  • Paulchen2.jpg
    Paulchen2.jpg
    265,7 KB · Aufrufe: 145
Zurück
Oben Unten